Tierwelt Urfttal

Monika Schmalz

Gästebuch

Ich freue mich immer über "tierfreundliche" Einträge in mein Gästebuch!

 

Tierwelt Urfttal

8 Einträge auf 2 Seiten
Monika Werner
24.08.2016 21:49:32
Liebe Monika!

Es ist eine sehr schöne und tolle Seite geworden. Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, welches Wissen und welche Fähigkeiten du hast. Obwohl ich selber keine Tiere habe, finde ich es immer wieder schön zu sehen, wie liebevoll du mit deinen Tieren umgehst und wie sehr Nero und Merlin dich lieben. Man sieht es ist ein liebevolles geben und nehmen zwischen Mensch und Tier! !!!!
Kommentar:
Danke für die Blumen!
Anne Genz
09.08.2016 14:26:28
Hallo liebe Monika,

ich bin begeistert was Du hier geschaffen hast. Die Homepage strahlt etwas beruhigendes aus, so als ob man angekommen ist, wenn man bestimmtes sucht... Ich erkenne hier deine Herzbrücke zu den Tieren!
Ganz liebe Grüße Anne :)
Kommentar:
Danke Anne :-)
Es freut mich, dass die Homepage dir so gut gefällt und auch dich - als Mensch ohne Tier ;-) - erreicht!
Angelika Elsässer
09.08.2016 09:56:35
Liebe Monika,
ich bin sehr beeindruckt und großen Respekt für deine Gabe, deine Hingabe und deine Fähigkeiten. Vielen herzlichen Dank dafür, dass du uns daran teilhaben lässt.
Danke, dass ich dich kenne, zwar noch nicht persönlich, doch das Internet macht alles möglich :-) Es verbindet Menschen.
Kommentar:
Danke Angelika :-)
Bestimmt lernen wir uns bald persönlich kennen!
Anzeigen: 5  10