Tierwelt Urfttal

Monika Schmalz

Diese Links führen dich zu den Webseiten von Freunden & Partnern


Dein Hund - dein Freund!

Erziehe deinen Hund zu einem optimalen Begleiter, und er dankt es dir durch eine wundervolle Freundschaft!



 

Alles für die Gesundheit deines Tieres

Bei der Online-Tierapotheke "Medpets.de" kannst du alles für dein Haustier günstig online bestellen!

 



Helena's Hundesalon

Professionelle Hundepflege für deinen Vierbeiner!


 

ERKLÄRUNG:


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. 
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt die folgende Erlärung: 
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. 
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. 
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.